am Freitag, den 14. Oktober von 17.00 bis 21.00 Uhr

Thomas Schulz betreibt seit einigen Jahren schon das Suppen Schulz in der Brückstraße. Im August macht er mit seinem Food-Truck Station beim Franzosen und bietet eine kleine Auswahl an französisch-mediterranen Gerichten. Dabei folgt er den Richtlinien der Slow Food Bewegung und verwendet nur saisonale Produkte aus der Region. Zusätzlich bekommen Sie wie gewohnt bei uns den passenden Wein und gegen Vorbestellung ein halbes Dutzend Austern für € 15,50.

Reservierung unter: info@derfranzose.com oder T 0234-336683

Jetzt Newsletter abonnieren!

Weinhandlung Der Franzose

Wiemelhauser Str. 214, 44799 Bochum

Telefon: +49-234-336683
Telefax: +49-234-336967
E-Mail: info@derfranzose.com

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 12-19 Uhr
Samstag: 10-15 Uhr