Der Franzose | Ihre Weinhandlung in Bochum

… ist immer der Winzer – Weingut Lorenz


Veröffentlicht: Sonntag, 5. November 2017 durch Franzose in Franzosenpost. Keine Kommentare

Ulrich Lorenz. ist Tatort-Fan. Sonntagabends ist der Juniorchef des Weinguts in Bosenheim an der Nahe nicht zu erreichen. Sein Hang zum Verbrechen brachte ihn auf die Idee, die Lagenrieslinge des Guts mit dem Rubrum „Tatort“ zu versehen. Denn dort in den Einzellagen ist er der Täter. Sein Motiv sind einzigartige Rieslinge wie sein Tatort Paradies und sein Tatort Höllenpfad. Der Riesling aus dem Kreuznacher Paradies öffnet sich im Verhör nur zaghaft, offenbart dann aber seine ganze Raffinesse. Dagegen stellt der kräftige Riesling aus dem Roxheimer Höllenpfad seine komplexe Frucht recht offen zur Schau.

Tatort Paradies Riesling Nahe 2015 weiss € 11,00 (0,75 L)
Tatort Höllenpfad Riesling Nahe 2015 weiss € 11,95 (0,75 L)





Schreibe einen Kommentar